Hochzeit und Trächtig mit den J-lern

Am 16./17./ und 18. August fuhr ich mit unserer Gypsy zu Deckrüden, laut Tierarzt passte es schon am 16.ten doch da wollte unsere Gypsy noch nicht. Am 17.ten wieder zu Tierarzt und wir sollten wieder fahren also nochmal zum Rüden und so geschah es am 18.ten dann auch wieder, sie müssen auf jeden Fall fahren und das machten wir dann auch. Wir waren kaum im Garten und die Besitzerin ging mir einen Kaffee holen, ihr Lebensgefährte wollte noch Wasser holen und so kam es wie es kommen musste, ich war mit zwei Hunden alleine. Sie hingen schon bevor die Besitzer wieder zurück waren. Nachdem ich dann gerufen hatte kamen sie auch schnell wieder und wir kümmerten uns dann zusammen um das Pärchen.

 Die Trächtigkeit ging so ziemlich problemlos an uns vorbei.

 

Alles weitere auf der Seite Geburt des J-Wurfes