Trächtig mit den D-lern

Ultraschall Heute haben wir den 15. Januar 2015 und damit ist der Ultraschall-Termin endlich erreicht.
Erleichtert sieht mein Frauchen auf den Bildschirm und strahlt vor Glück, denn es hat geklappt.

Frauchen hatte ein wenig Sorge das es nicht geklappt hat, da ich im Juni nicht so richtig wollte aber das muss man auch verstehen, da mein heißgeliebter Akim im Mai über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Ich war einfach nur zu traurig und Frauchen und Herrchen ebenso, deshalb war das vielleicht auch besser.


Aber ja, es gibt wirklich etwas an dem man die Trächtigkeit bei mir hätte erkennen können, ich habe in den ersten Wochen kaum noch mit meiner Tochter Celina gespielt, da ich mich ein wenig schonen wollte, doch jetzt geht das auch mit dem Spielen wieder richtig.

So und nun warten wir mal gelassen auf meinen Nachwuchs und schauen dann mal was dabei rumgekommen ist.