Trächtig und wie!

Brooke und Eros Wie wir, großer Bruder Akim, Frauchen und Herrchen, die Trächtigkeit unserer Hündin Brooke erlebt haben.

Heute haben wir den 15. August 2006 und der Zeitpunkt des Ultraschalltermins ist herangerückt.
So, nun bin ich richtig schwanger!

Gemerkt haben Herrchen und Frauchen das schon vorher aber ganz sicher war Frauchen nicht. Ich glaube sie hat ihren Instinkten nicht getraut. Obwohl ich immer wieder spucken musste, wollte mein Frauchen eben ganz sicher gehen.

Da schwangere ja ganz außergewöhnlichen Appetit zeigen, werde ich meine Familie mal auf Trapp halten, habe ich mir aber auch nur so gedacht. Am Anfang als ich nichts fressen wollte wegen des vielen Spuckens, da ist mein Frauchen noch hinter mir her gewesen und hat immer versucht, mir etwas gutes zu geben, wie z.B. Frischkäse oder ein tolles stück Pansen. Als es mir aber dann richtig gut ging, da glaubte ich auch an mehr Futtereinheiten und nur noch Leckereien, aber wie gesagt, es war nur der Glaube.
Mein Frauchen hat dann ganz viel gelesen über die Trächtigkeit bei Hündinnen und auch über die Futtervergabe, das war für mich zwar nicht so schön, soll aber trotzdem gut gewesen sein, das behauptet sie wenigstens. Ihr könnt euch ja mal anhand der Fotos selbst überzeugen!
Ich muss gestehen, sie hat recht, ich sehe doch gut aus und Bauch habe ich auch ohne extra Leckerchen genug.
Mein Halbbruder hilft mir auch immer und überall und ist ganz lieb zu mir. Selbst Herrchen hat sich richtig angestrengt weil er mir eine Welpenkiste gebaut hat und diese wunderschön werden sollte.
Die Welpenkiste haben ich und mein großer Bruder natürlich sofort nach fertigstellung auf Herz und Nieren überprüft und getestet.
Wir sind halt alle zusammen ein Super Team! Mein Bruder, Ich, Herrchen und Frauchen natürlich auch.
Nun werden wir uns wieder melden, sobald die Rasselbande unser Haus unsicher macht.