Die Hochzeit von Batyah vom Rosenzauber und Okito von der Drachenweide

Batyah und Okito An einem sehr verschneiten und überaus kalten Wintertag haben wir uns auf den Weg zu meinem Bräutigam gemacht. Wir hatten doch wirklich schon Bedenken ob wir da auch ankommen, denn die Fahrt dorthin dauerte geschlagene 6 Std. und 30 Min.

Endlich bei Okito angekommen meint Frauchen, lass uns erst mal einen Spaziergang machen und uns die Beine vertreten. Von der langen Fahrt brauchen wir Beide erst mal etwas zum Auflockern und da ist ein Spaziergang ja wohl das Beste für uns.

Frauchen hatte mal wieder Recht, denn es hat auch meinen vier Pfoten ganz gut getan. Als wir dann vom Spaziergang zurück kamen wartete Okito schon Sehnsüchtig und ganz aufgeregt an der Haustüre. Schnell hat sich Okito´s Frauchen Heike noch warm angezogen und dann sind wir raus auf die Terrasse, hier hatte Herrchen Kai schon einen Teil Schnee weggeschippt. Aber ich glaube dass es meinem Frauchen und Okitos Frauchen lieber gewesen wäre wenn sie sich in den weichen Schnee hätten knien können, da sie ja so freundlich waren uns in der Hängephase zu unterstützen.

Auch hier beginnt jetzt die Wartezeit und die bange Frage:
Hat es denn überhaupt geklappt?


Seht doch selbst mal unter dem Abschnitt des C-Wurf´s "Trächtig" nach.