Trächtig und wie!

trächtige Batyah Heute haben wir den 08.August 2011 und der Zeitpunkt des Ultraschalltermin's ist herangerückt.

Oh ja, es hat geklappt

Frauchen wollte es doch einfach nicht glauben, deshalb sind wir jetzt zum Ultraschall gegangen, ich hatte es ihr schon oft geflüstert, doch sie wollte es genau wissen. Naja, die Anzeichen waren ja auch nicht so toll, da ich ja nur einmal gespuckt hatte und es ging mir total super bisher.
Was nicht ganz so super war, ich habe nicht viel gefressen und habe mein Futter versteckt unter einer schönen Decke, natürlich nur für "schlechte Zeiten"
Doch jetzt wo mir das Futter gut schmeckt und ich auch noch wirklich schwanger bin, habe ich wohl an ein Wunder geglaubt. Nichts ist mit mehr Futter, nein, auch die Leckerchen werden nicht mehr, Frauchen passt genau auf, aber manchmal kann ich sie mit meinem "ach so lieblichen Blick betören" und dann bekomme ich auch mal ein extra Leckerlie.
Jetzt hat Frauchen wieder ganz viel gelesen über die Trächtigkeit bei Hündinnen und auch über die Futtervergabe, das war für mich zwar nicht so schön, soll aber trotzdem gut sein, das behauptet sie wenigstens.
Jetzt werden wir uns wieder melden wenn mein Bauch die ersten Rundungen zeigt.