Die Hochzeit von Batyah vom Rosenzauber und

Consul Casian de la Dynastie Rouge

 Am 25.02.2016 war es dann soweit, wir fuhren zu meinem Bräutigam.

Es war noch sehr kalt und an vielen Ecken lag noch Schnee, doch wir hatten Glück mit dem Wetter und es blieb trocken.

Treffpunkt war in einem schönen Schrebergarten, dort sind wir erst noch ein Stückchen gelaufen, damit ich mich noch mal lösen konnte.

Dann begaben wir uns in den Garten und warteten auf Casian.

Als dieser mit seinem Frauchen vorfuhr habe ich schon laut gebellt und wollte sofort zu ihm. Auch Casian war außer Rand und Band.

Es dauerte keine fünf Minuten und wir hatten unseren Spaß. Auch am darauffolgenden Tag haben wir uns noch mal getroffen und alle waren erst mal Glücklich.


Und wie nach jedem Deckakt beginnt jetzt die Wartezeit und die bange Frage:
Hat es denn überhaupt geklappt?


Seht doch selbst mal unter dem Abschnitt des E-Wurf´s "Trächtig" nach.