Hochzeit und Trächtig mit den H-lern

Am 07. und 09. November 2020 fuhren wir zum decken mit unserer Hündin Enya. Doch bei dem ersten Rüden wollte es einfach nicht klappen und da uns die Ärztin gesagt hatte der Progesteronspiegel  ist hoch, fuhren wir dann um die Mittagszeit zum Balou vom märkischen Landhaus.

Ich muss schon sagen, trotz das er noch nicht gedeckt hatte wusste er ganz genau was zu tun war, denn drei Minuten nach seinem Eintreffen im Garten hingen die beiden auch schon, es war wohl liebe auf den ersten Blick. Auch am 09.November 2020 waren wir nochmal zu Besuch bei ihm und Enya war schon vorher im Auto total aufgeregt und zog mich zur Haustüre hin.

Die Türe wurde geöffnet und beide Hunde von vorne durch die Wohnung und hinten durch die Türe wieder raus und schon hörten wir die beiden und sie hingen wieder.

Danach fing dann die Wartezeit an. Ende der dritten und Anfang der vierten Woche bin ich mit Futter hinter unserer Enya hergelaufen denn sie wollte nichts fressen und war nur am trinken.Wir sind am 04.12.2020 zu Ultraschall gefahren und dort sagte man uns oh die Föten sind doch kleiner als gedacht und es kämen 4 Welpen um aber ganz sicher zu sein sollten wir in 10 Tagen doch noch mal kommen was wir dann auch taten und wieder wurden 4 Welpen gesehen.

Danach musste ich plötzlich aufpassen das unsere beiden anderen Hündinnen auch noch etwas zu fressen bekamen, denn Enya fraß alles ohne Ausnahme. Wir mussten sie dann beim Futtern trennen.

Alles weitere sehen sie später