Hochzeit und Trächtig mit den I-lern

Am 04. April 2021 fuhren wir mit unserer Hündin Gypsy zum decken nach Marl. Unser Tierarzt hatte uns gesagt, ihr könnt es morgen mal versuchen ansonsten erst am Montag. So kam es dann auch, denn an Ostersonntag wollte Gypsy noch nicht so wirklich und wir gaben für diesen Tag auf. Am nächsten Tag wollten die Besitzer noch einen Besuch bei ihrer Großmutter machen und wir sahen die Fälle schon weg schwimmen. Doch hier an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Stephanie und Marcel bedanken, denn sie nahmen eine noch größere Fahrstrecke auf sich und kamen am Nachmittag des Ostermontags noch erst bei uns vorbei. Gypsy freute sich riesig und wir natürlich auch. wir ließen die beiden in unseren Garten und warteten was passiert und ja was soll ich sagen, es klappte auch nach ganz kurzer Zeit und die beiden hingen.

Alles weitere auf unseren Seiten des I-Wurfs