Das Geburtserlebnis

 Die Vorboten und die Geburt, oder auch der 63. Tag und die Nacht auf den 64. Tag

 

 

Schon die Nacht von Tag 62 auf 63 war sehr unruhig, ständig musste ich mich bewegen und hin und her laufen. Auch die Welpenbox musste schon so manches mal unter meinem Scharren leiden und dadurch natürlich auch das Frauchen, denn die habe ich immer wieder von ihrem Bett geholt.

So ging das die ganze Nacht und Frauchen wurde doch langsam müde und gegen Morgen konnten wir dann beide etwas schlafen.

Mein Herrchen ging dann auch zur Arbeit und Frauchen wollte sich melden wenn was ist, doch manchmal kommt es anders als Mann/Frau denkt.

Um kurz nach neun fing ich wieder an und diesmal auch etwas heftiger, das ging so weiter und Frauchen versuchte das Herrchen zu erreichen doch da ging niemand ans Telefon. Ich überlegte dann kurz und entschied mich, auf Herrchen zu warten und setzte die Wehen einfach aus. Doch so um 14:00 Uhr ging es wieder los und Frauchen konnte auch diesmal den Andy nicht erreichen kurz entschlossen wartete ich mal wieder ab. Um kurz vor 16:00 Uhr kam dann Andy von der Arbeit und wurde erst mal geschimpft von Frauchen da er nicht zu erreichen war aber das war mir jetzt egal er war ja zu Hause. Somit ging es langsam wieder los, ständig muss ich raus und das Gränchen aufdrehen und dann sofort wieder rein, so ging das dann bis um 18:45, denn da wollte ich unbedingt wieder raus. Doch als wir dann rein sind hatte ich schon kräftige Wehen und ich bin sofort in die Welpenbox rein. Und was soll ich sagen um 18:54 Uhr war der erste Welpe Rüde da mit 360g. Um 19:30 Uhr der zweite Rüde 460g, 19:49 Uhr der nächste aber ein Mädel mit 380g, dann eine Stunde später 20:48 Uhr Rüde mit 430g, 21:10 Uhr wieder Rüde 440g und um 21:51 Uhr noch ein Rüde mit 390g. Nach dem auspacken und versorgen der Welpen legte ich mich ganz ruhig zum schlafen hin und Andy meinte nur, dann kann ich das ja auch tun und legte sich um 23:00 Uhr ins Bett. Auch Frauchen legte sich neben mich in ihr neues Bett und wollte ein bisschen schlafen. Aber da hatten sie die Wette ohne mich gemacht. Um Mitternacht fing ich dann nochmal mit Wehen an, Frauchen meinte dann, vielleicht ist ja doch noch was da. Um 1:00 Uhr gab sie mir doch ein paar Tröpfchen von den Homöopathischen Tröpfchen und dann ging's erst richtig wieder los mit den Wehen. 1:05 Uhr kommt Herrchen hoch und fragt was ist denn hier los meine Halbschwester hatte ihn wohl geweckt. 10 Minuten später um 1:15 Uhr kommt dann aber noch ein Mädel mit einem Gewicht von 420g. Das hat mir dann aber auch gereicht und ich wollte nur noch schlafen.

Jetzt könnt ihr ja auf den weiteren Seiten schauen was alles geht, viel Spaß euch allen dabei und bleibt dran.

Liebe Grüße eure Celina von Farthen Dûr