Die Hochzeit von Batyah vom Rosenzauber und

Aiko vom Schwarzen See

An einem sehr verregnetem und  kalten Sonntagmorgen haben wir uns auf den Weg zu meinem Bräutigam gemacht. Frauchen hatte schon Angst dass es noch zu schneien anfängt, doch wir hatten Glück und es blieb bei Regen.

Endlich bei Aiko angekommen meint Frauchen, lass uns erst mal einen Spaziergang machen und uns die Beine vertreten. Obwohl ich ja erst anderer Meinung war hatte Frauchen mal wieder Recht, es war ganz gut so, da ich erst noch ein Geschäft zu erledigen hatte ;-)

Aiko stand schon am Fenster und wartete auf mich, er war genau so aufgeregt wie ich und konnte sich kaum beruhigen.



Als wir dann rein sind hätte mein Frauchen ja gerne erst mal einen Kaffee getrunken aber das haben Aiko und ich Ihr nicht so recht gegönnt, wir waren uns nämlich so sympathisch, das es auf den ersten Blick gefunkt hat. Das natürlich im wahrsten Sinne des Wortes, denn in der Zeit wo Aikos Frauchen den Kaffee holte hatten wir schon mal angefangen und Frauchen musste dann um Hilfe rufen, das haben wir Beide toll hinbekommen.

Auch hier beginnt jetzt die Wartezeit und die bange Frage:
Hat es denn überhaupt geklappt?


Seht doch selbst mal unter dem Abschnitt des D-Wurf´s "Trächtig" nach.