Das Geburtserlebnis

 Die Vorboten und die Geburt, oder auch der 62. Tag und die Nacht auf den 63. Tag

 

An Tag 62 war unsere Celina doch schon recht unruhig, immer wieder stand sie auf und lief durch die Zimmer. Die Welpenbox wurde von Celina so oft umgegraben damit Frauchen auch etwas davon hat. Es ist ja richtig toll wenn man das machen kann und Frauchen dann auch beschäftigt wird. Das Futter schmeckt auch nicht mehr so richtig also lasse ich das schon mal direkt weg.

Ständig muss ich raus und Frauchen sagt schon, da kann doch nichts mehr kommen aber das widerlege ich dann immer wieder und getrunken wird bis zum geht nicht mehr, ständig muss der Napf aufgefüllt werden ich glaube der ist undicht genau wie ich jetzt. Raus und das Gränchen aufdrehen und wieder rein. Abends geht es wieder etwas ruhiger zu und Frauchen und Herrchen versuchen ein wenig zu schlafen, doch so geht das nicht. Wenn ich nicht schlafen kann soll Frauchen auch nicht. Um 00:00 Uhr hat sie dann auch Herrchen wieder geweckt und dann ging das richtig los. Später konnte Frauchen 1Beinchen und die Rute sehen doch es ging einfach nicht weiter, sie hat mir dann ein paar Homöopathische Kügelchen in den Mund getan und dann wurden die Wehen doch etwas stärker, zwei Wehen weiter kam es endlich raus. Es ist 01:17 Uhr und ein kleines Mädchen mit einem Gewicht von 410g. Jetzt nehme ich mir erst mal Zeit für die Kleine und versorge sie richtig. Um 03:30 kommt dann ein kleiner Junge mit 460g dann geht es weiter mit dem nächsten kleinen Jungen es ist jetzt 04:25 Uhr und er wiegt 470g und zum Schluss dann noch einmal ein Mädchen 05:18 Uhr und wiegt 450g. Jetzt bin ich ganz ruhig und ruhe mich aus.

Wenn ihr mehr erfahren wollt, so schaut einfach zwischendurch mal wieder rein